Du konzipierst Online-Kurse – oder führst sie schon durch?

Du hast Ideen, aber noch keine konkrete Struktur?

Oder der Plan ist da, nur das schriftliche Material fehlt?

Arbeiten wir gemeinsam an deinem perfekten Online-Kurs oder -Workshop!

Hi, ich bin Johanna! Dank meines journalistischen Backgrounds habe ich viel Erfahrung darin, Menschen zuzuhören, nach dem Wesentlichen zu schürfen und komplexe Themen einfach auf den Punkt zu bringen. Und es macht mir Spaß! 

 

Ich helfe dir dabei, den Kern deiner Kompetenzen und Ideen zu finden, logisch zu gliedern und in Worte zu fassen. Und das natürlich flexibel und in enger Zusammenarbeit mit dir.

 

texte für Deinen

online-kurs

 

 

DAS KANN ICH FÜR DICH TUN

 

Online-Angebote sind die beste Möglichkeit, deine Kundinnen und Kunden bzw. deine Zielgruppe zu erreichen – räumlich und zeitlich unabhängig. In Zeiten der Krise, wie wir sie jetzt weltweit durch COVID-19 erleben, ist das gerade essentiell. Für viele Menschen ist der Computer mit Internet-Zugang jetzt das wichtigste Fenster zur Welt.

Ob du konkrete Skills vermittelst, deinen Unterricht in der virtuellen Sphäre fortsetzen möchtest oder Coaching, Mentoring und Beratung anbietest: Ich unterstütze dich dabei, deine unternehmerische Leistung für die Online-Vermittlung aufzubereiten und zu vermarkten.

Das umfasst v. a. konzeptionelle und textliche Leistungen, denn darin liegt meine Kernkompetenz. Ich helfe dir vom intuitiven Aufbau über die exakte Gliederung bis zur Ausformulierung deiner vollständigen Materialien und Texte. Natürlich immer mit dem Fokus, dass du verstanden wirst und dich sprachlich gut repräsentatiert fühlst.

Landing PagE

Verkaufsseite

kommunikation

Kursunterlagen

workbooks

hand-outs

guidelines

how-to

orientierungshilfen

Melisa Göymen, B.Sc.

Head of Marketing, cubudo GmbH

Die Texte und der fachliche Input von Johanna haben sehr viel zur Gestaltung unserer Website beigetragen. Ihr sachlicher, aber auch durchaus kreativer Schreibstil und ihre flexible Arbeitsweise haben uns in vieler Hinsicht inspiriert und bereichert. Wir danken ihr für die harmonische Zusammenarbeit und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Philipp Schwarzbauer, MA

Art Director & Concepter, philippschwarzbauer.eu

Johanna hört gut zu und versteht die Essenz. Dadurch konnte sie auch komplexe Fragestellungen textlich erklären bzw. vereinfachen. Ich würde gerne wieder mit ihr arbeiten, wenn es um Konzepte für die Informationsvermittlung geht - weil sie nicht nur Struktur hineinbringt, sondern auch Humor!

 

Das sagen andere über mich

 

© 2020 Johanna Kompacher. Website erstellt mit Wix.com | Impressum